Für unsere Zentrale in Neustadt/Aisch suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Assistenz der Geschäftsführung/ Office Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden
FRANKEN BRUNNEN
Gehört mit mehr als 700 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland zu den Top 10 Mineralbrunnen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden regionale Marken für regionale Märkte. „UNSER LEBEN. UNSER WASSER.“ aus der Region für die Region - dieser Aussage fühlen wir uns verpflichtet: Das heißt höchste Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Geschmack.
IHRE AUFGABEN
- Klassische Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
- Büro- und Reiseorganisation
- Terminplanung und -abstimmung
- Betreuung Kfz-Versicherungswesen inklusive Schadenabwicklung
- Koordination und Abwicklung von Kfz- Leasingverträgen
- Führung der Hauptkasse
- Erstellung von Statistiken
- Zentraler Ansprechpartner für alle administrativen Tätigkeiten
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
- Zahlenaffine Persönlichkeit
- Hohe Motivation und Organisationstalent
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
WIR BIETEN IHNEN
- Wir haben eine vielfältige Aufgabe für Sie mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
- Wir schaffen Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team.
- Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung, weiteren Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen.
Für Fragen steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Schober (Tel.-Nr. 09161/789-296) zur Verfügung.
Sprudeln Sie vor Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal www.frankenbrunnen.de.