Für unsere Zentrale in Neustadt/Aisch suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Assistenz der Geschäftsführung/ Office Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden


FRANKEN BRUNNEN

Gehört mit mehr als 700 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland zu den Top 10 Mineralbrunnen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden regionale Marken für regionale Märkte. „UNSER LEBEN. UNSER WASSER.“ aus der Region für die Region - dieser Aussage fühlen wir uns verpflichtet: Das heißt höchste Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Geschmack.

IHRE AUFGABEN

  • Klassische Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Büro- und Reiseorganisation
  • Terminplanung und -abstimmung
  • Betreuung Kfz-Versicherungswesen inklusive Schadenabwicklung
  • Koordination und Abwicklung von Kfz- Leasingverträgen
  • Führung der Hauptkasse
  • Erstellung von Statistiken
  • Zentraler Ansprechpartner für alle administrativen Tätigkeiten

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zahlenaffine Persönlichkeit
  • Hohe Motivation und Organisationstalent 
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Wir haben eine vielfältige Aufgabe für Sie mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Wir schaffen Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team.
  • Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung, weiteren Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen.

Für Fragen steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Schober (Tel.-Nr. 09161/789-296) zur Verfügung.

Sprudeln Sie vor Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal www.frankenbrunnen.de.

HOME Online-Bewerbung